, Grundkenntnisse in SAP-CRM von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Wir bieten
Arbeitsweise Team- und konfliktfähig Flexibilität und Durchsetzungskraft Der Kunde bietet Ihnen Zentrale Lage in Hamburg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitervorteile Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Erfahrung in den Versicherungssparten für Gewerbe- oder Privatkunden Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit
-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit, kundenorientiertes Handeln und Eigeninitiative Strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freundlicher
Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse, gern auch sehr gute Niederländisch-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen
, denn damit begeisterst und gewinnst du Kunden Tag für Tag.Außerdem überzeugst du uns durch deinen Teamgeist, deine Hands-on-Mentalität sowie durch deine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit dem PC Englischkenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise
(Excel, Word, PowerPoint) Offenes, positives und kommunikatives Wesen Leidenschaft und Spaß an der Arbeit Eigenständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten: Standort
Körperschaften und deren Arbeitsweise wünschenswert Kenntnisse und Erfahrungen in der Nachlassabwicklung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freundliche
Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
im Projektmanagement sowie hohe Organisationsfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamgeist sind unerlässlich Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten
, Behörden und Mitarbeitern Strukturierte und genaue Arbeitsweise Ausgeprägtes Zahlenverständnis Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 271636
und sorgfältige Arbeitsweise
von Maschinen und des Endproduktes Kenntnisse in SAP Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Systematische und selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbereitschaft und akkurates Arbeiten
Verantwortungsbewusste, gewissenhafte sowie selbstständige Arbeitsweise Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden
Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d): Unbefristeter Arbeitsvertrag 37,5 Stunden- Woche oder Teilzeit Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit Urlaubs
von Vorteil Hands-On Mentalität Sehr sorgfältige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Eigeninitiative und die Fähigkeit zum Selbstmanagement Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
Sekretariat oder Assistenz wünschenswert, Quereinsteiger sind willkommen Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Navision und MS Office 365 Sorgfältige Arbeitsweise, hohe Serviceorientierung
bereits erste Berufserfahrung sammeln. Mit SAP und MS Office arbeiten Sie routiniert und kommunizieren sicher auf deutscher und englischer Sprache. Sorgfältigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise
Sekretariat oder Assistenz wünschenswert, Quereinsteiger sind willkommen Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Navision und MS Office 365 Sorgfältige Arbeitsweise, hohe Serviceorientierung
und Englisch Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit Organisationsgeschick und eigenverantwortliche Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten als Sachbearbeiter (m/w/d) Export: Übertarifliche Bezahlung
und handwerklicher Hintergrund von Vorteil Gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Führerschein der Klasse B Was wir Ihnen bieten. Betriebliche
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität, Empathie und Serviceorientierung Teamplayer
technisches Verständnis EDV Kenntnisse im Bereich Microsoft Office und Warenwirtschaftssysteme Hohe Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs
im Arbeits-, Sozialversicherungs -und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und SAP Selbstständige Arbeitsweise, Sorgfalt sowie Vertrauenswürdigkeit
Vielfalt und interkulturelle Kompetenz Schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
in der Sachbearbeitung, vorzugsweise im Versicherungswesen. Wenn Sie eine serviceorientierte Arbeitsweise, Sorgfalt und Teamfähigkeit mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für das Team in Hamburg! Diese Stelle
Arbeitsweise, ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine hohe Ziel-, Ergebnis- und Serviceorientierung • 1 Schicht 8:00 – 16:00 Uhr Das wird Dir als Sachbearbeiter (m/w/d
Anwendungen Kommunikationssicherheit auf Deutsch und Englisch Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten als Sachbearbeiter Business Administration (m/w/d): Übertarifliche
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann wünschenwert Motivierte Persönlichkeit Selbständige Arbeitsweise
Gute Microsoft Office Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Tolerantes Auftreten gegenüber Asylsuchenden Ihr Vorteil: Flexible Arbeitszeiten
Gute Microsoft Office Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Tolerantes Auftreten gegenüber Asylsuchenden Ihr Vorteil: Flexible Arbeitszeiten
und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden
Arbeitsweise aus. Das wird Ihnen geboten als Sachbearbeitr (m/w/d) Sehr gute Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag in zukunftssicheren Branche Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit 30 Tage
Arbeitsweise Erfahrung im Bereich Zoll-Abfertigung Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Option auf Übernahme als Sachbearbeiter (m/w/d) Übertarifliche Zahlung Komplette Übernahme der HVV-ProfiCard
, Teamfähigkeit und Proaktivität Ehrgeiz und Freude mit dem Unternehmen zu wachsen und neue Impulse zu setzen Selbständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Wohnsitz in Deutschland und gute Deutschkenntnisse
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte, genaue und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten
Belastbarkeit Selbstständige, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und Teamarbeit sind wichtig
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte, genaue und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten
Ausbildung oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie sind Kundenorientiert Sie sind zuverlässig und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift
-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung
. in einem internationalen Umfeld gewünscht Mindestens gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen Officeprogrammen Benefits: 38 Stunden Woche
in der Buchhaltung Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte, genaue und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
Immobiliensoftware von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität
, genaue und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten
Einwandfreies Führungszeugnis Hohe Belastbarkeit Selbstständige, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und Teamarbeit sind wichtig